Nikolausmarkt 2015 - FWG Simmertal

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nikolausmarkt 2015

Am 05. Dezember 2015 fand, man kann es kaum glauben, der FWG-Nikolausmarkt in seiner 13. Auflage statt. Die 13 stand aber ganz und gar nicht für schlechte Bedingungen. Im Gegenteil, nach einem nassen Freitag hatten wir bestes Glühweinwetter. Dies schlug sich auch im Verkauf nieder: Ca. 150 Liter Glühwein, 30 Liter heißer Hugo, 320 Würste, 15 kg Reibekuchen sowie unzählige Waffeln gingen über die Theken. Groß – bei wunderschöner Adventsmusik der Brunkensteiner und des Kinderchores der SIMERA-Grundschule- und Klein –spätestens beim Eintreffen des Nikolauses- hatten ihren Spaß, so dass erst lange nach Einbruch der Dunkelheit der letzte das Licht ausmachte.....
Der Erlös aus unserer Traditionsveranstaltung wird wie in den Vorjahren für gemeinnützige Zwecke in der Ortsgemeinde eingesetzt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü